Gästebuch

Seite 2 von 5    Vorherige Seite   Nächste Seite   Neuer Eintrag
Test
Das Gästebuch und das Kontaktformular sollten nun wieder funktionieren!
Gästebucheintrag von Stefan Baumgartner am 2013-12-18 um  23:47:23 Uhr 
Fotoshooting am Zirbitzkogel
Liebe Leute, wir waren am Sonntag, den 2. Oktober am Zirbitzkogel und wurden am Weg fotografiert. Leider haben wir die Kontaktdaten nicht mehr und haben die Fotos bis dato auch nicht erhalten.
Es wurden auch andere Wanderer fotografiert, vielleicht habt Ihr Kontaktdaten bzw. könnt uns weiterhelfen. Eventuell liest auch der \"Fotograf\" diesen Eintrag.
Wäre super, Danke Sybille
Gästebucheintrag von Sybille, Wien am 2011-11-06 um  15:26:50 Uhr 
vielen dank
dank dieser seite hab ich jetzt von jeder seite aus den zirbitz bewandert!
immer wieder ein genuss :)
letzte wanderung am 30.10. von der winterleitenhütte.
dank des herrlichen sonnenscheins eine super tour!

vielen dank an den gestalter dieser seite!!
Gästebucheintrag von g.moser am 2011-11-01 um  09:33:58 Uhr 
Unser lägenderes Wochenende im August
Waren von 12.8. bis 15.8. wieder mal auf der Sabathyhütte und konnten bei wunderbaren Sonnenschein eine tolle Wanderung zum Schutzhaus machen.
Auch unsere Hüttentour am Samstag (Rieseralm, Judenburgerhütte, Schmelz und Winterleiten mit Sommernachtsfesr) war trotz Regen lustig.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Gästebucheintrag von Saunarunde Biedermannsdorf am 2011-08-15 um  17:18:29 Uhr 
Wunderbarer Wanderberg!
Viele Wege führen zum Werner und ihn sein schützendes Haus! Keinesfalls unterschätzen darf man aber die "Tücken" des darauffolgenden Abstiegs.
Gästebucheintrag von Harald Birnstingl am 2011-06-25 um  12:31:07 Uhr 
Dankeschön!
Grüß Euch!
Meine Frau und Ich waren 2 Tage im Zirbitzkogelgebiet unterwegs. Es war die schönste Wanderung seit Jahren. Sind von der Waldheimhütte über Lavantsee zum Schutzhaus. Nächster Tag über Scheiberweg zur Winterleitnhütte danach zur Sabathyhütte zur Rothaidenhütte und zurück zur Waldheimhütte. Wetter sehr schön. Ein dankeschön dem sehr netten Schutzhauswirt. Er hat uns gut verpflegte und bis am abend (17.40) auf uns gewartet hatte. Danke!!!!!
Gästebucheintrag von Arlitzer Andreas am 2011-05-27 um  11:57:12 Uhr 
Besuch der Zirbitz-Homepage
Guten Tag, Stefan!
Ich freue mich sehr über die Gestaltung der Homepage, zumal ich aus der Gegend komme und oft in den Seetaler Alpen unterwegs bin. Gerade das Video mit der Lindertalhütte erinnert mich an Begebenheiten, die ich nicht missen möchte. Danke!
Gästebucheintrag von Heimo Tschernatsch am 2011-01-04 um  11:01:11 Uhr 
Hallo an alle
Grüße an alle.
Der Berg ruft wieder mal.Nach schweren Unfall will
ich wieder hoch.Aber mit neuer Frau und meinen zweiten
leben.hoffe das meine neue Frau Erna es schaft.Wir sind so ende Oktober 2010 auf den Zirbitzkogel.Der Kogel ist so geil das muß ich meiner neuen Frau zeigen.Sie ist aber schon 59 Jahre.und kann nicht so schnell laufen wegen Luft.

Steffen und Erna aus Beucha bei Leipzig
Grüße an Herrn Stocker nach St.Margarethen
Gästebucheintrag von Steffen und Erna aus Beucha bei Leipzig am 2010-09-26 um  04:29:37 Uhr 
Ehrlicher Finder
Vom 11 bis 12 September 2010 war für 23 Kameraden der FF. Auersbach eine Wanderung auf den Zirbitzkogel angesagt. Für die Nächtigung hatten wir eine Reservierung im Zirbitzkogelschutzhaus vereinbart. Nach der Nachmittagsjause durften wir ein besonderes Naturerlebnis, nämlich einen Atemberaubenten Sonnenuntergang miterleben. Unsere Unterhaltung im Gastraum ging in den berüchtigten Hüttenzauber über und unser Kassier für diese Wanderung, hat auf der Toilette unsere gemeinsame Wanderergeldsbörse verloren. Dank des ehrlichen Finders "Bernhard Tittelbach" welcher mit zwei Freunden der Pfadfindergruppe "Graz 2" ebenfalls im Schutzhaus genächtigt hat, haben wir die Geldbörse samt Inhalt wieder bekommen, bevor uns der Verlust überhaupt bewusst war. Wir danken Bernhard Tittelbach für seine Ehrlichkeit.
Wir danken auch dem Zirbitzwerner mit seinem Team für die hervorragende Bewirtung.
Wir kommen wieder.

Die Kameraden der FF. Auersbach
Gästebucheintrag von Freiw. Feuerwehr Auersbach am 2010-09-15 um  21:19:37 Uhr 
Der ZIrbitz
Am Zirbitz do wird die Leber weiß, am Zirbitz do is as schen.....
Hoff ich daschnauf ´ as wieder amoi aufi!
Gästebucheintrag von Anonym am 2010-07-28 um  17:25:50 Uhr 

Seite 2 von 5    Vorherige Seite   Nächste Seite   Neuer Eintrag

Lawinengefahr

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
HTML is valid!