Gästebuch

Seite 3 von 7    Vorherige Seite   Nächste Seite   Neuer Eintrag
Verbesserung nötig
Keine tierfreundliche Hütte Motten am Berg wo viele menschen mit Hunden wandern gehen kann man den Hund nicht mit hinein nehmen . Meiner Meinung nach ein großes Manko für eine Berghütte. Gehört mal vielleicht überdacht
Gästebucheintrag von julia am 2015-06-28 um  11:45:26 Uhr 
mit 19 Jahr
war ich Erst- und Einzigmalig am Zirbitzkogel (beim Heer). Erinnerung an den schönen Berg auch nach 47 Jahren noch immer vorhanden. Skitour rauf im Frühjahr 2016 würde mich schon noch reizen
Super schöne HP!
Gästebucheintrag von Karl Josef am 2015-02-24 um  20:48:13 Uhr 
Zirbitzkogel in Vollmondnacht
Einzigartig das Erlebniss, alleine um 00:30 beim Waldheimhaus der Start und der GIpfelsieg um 03:00, viel Wind, im Winterraum 6 Grad.. wenig Zeit zum Schlafen wegen der Kälte..

Sonnenaufgang um ca. 06:30 einzigartig!!!

ABtieg über Lavantsee im Sonnenlicht und die kurze kalte Nacht ist vergessen!

Schön wars!
Gästebucheintrag von Einsamer Wanderer am 2014-10-12 um  23:01:19 Uhr 
Tolle Tour für Familien mit Kindern
Wir haben im Sommer mit unseren Kindern den Zirbitzkogel bestiegen und waren begeistert. Ein wunderschöner Ausflug!
Hier berichte ich über diese Tour.
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2014/10/ausflugsziele-mit-kindern-wanderung-auf.html
Mit liebem Gruß
Marie
Gästebucheintrag von Marie am 2014-10-03 um  09:26:15 Uhr 
Extrem unfreundliche Wirtin im Schutzhaus
Hallo, wir waren gestern (30.08.2014) mit einer grupee von 6 Erwachsenen und 2 Hunden beim Schutzhaus. Dort angekommen wollten wir uns drinnen für den Rückweg etwas stärken und anwärmen da es regnete, aber soweit kam es gar nicht. Als ich die Hütte betrat wurde ich sofort von der Wirtin angepöbelt und gleich wieder mit den Worten "Wieviele Hunde wollen noch hier rein, wir brauchen keine Hunde hier! rausgeworfen. Zugleich kam aus einer anderen Ecke "Ist heut Tag des Hundes oder was?" Ein paar Leute aus meiner Gruppe erzählten dann noch das die Wirtin auch die anderen Gäste immerwieder "anpöbelte".
Ich finde es nicht ok so behandelt zu werden!!! Wir haben mit Sicherheit das letzte mal diese Hütte besucht.
Gästebucheintrag von Kager Wolfgang am 2014-08-31 um  12:57:25 Uhr 
Hüttenbesuch Zirbitzkogelhaus
Hallo, ich war am 6.8.2014 mit meiner Familie auf dem Zirbitzkogel. Am Gipfel herrschte stürmisches Wetter. Unsere Tour war so geplant, dass wir in der Schutzhütte Mittag machen wollten, das hätten sich die Kinder (6-11 Jahre) eigentlich auch verdient. Doch die Wirtin war dermaßen schlecht gelaunt, dass wir wegen der Art, wie hier die Gäste bedient werden, wieder das Weite suchten. Nach sechsstündigem Marsch kamen wir hungerig im Tal an. Von der steirischen Gastfreundlichkeit war hier nichts zu spüren. Wir werden dieser "Schutzhütte" in Zukunft aus dem Weg gehen!
Berg Heil
Sepp Geiser
Gästebucheintrag von Sepp Geisler am 2014-08-12 um  12:06:46 Uhr 
Test
Das Gästebuch und das Kontaktformular sollten nun wieder funktionieren!
Gästebucheintrag von Stefan Baumgartner am 2013-12-18 um  23:47:23 Uhr 
Fotoshooting am Zirbitzkogel
Liebe Leute, wir waren am Sonntag, den 2. Oktober am Zirbitzkogel und wurden am Weg fotografiert. Leider haben wir die Kontaktdaten nicht mehr und haben die Fotos bis dato auch nicht erhalten.
Es wurden auch andere Wanderer fotografiert, vielleicht habt Ihr Kontaktdaten bzw. könnt uns weiterhelfen. Eventuell liest auch der \"Fotograf\" diesen Eintrag.
Wäre super, Danke Sybille
Gästebucheintrag von Sybille, Wien am 2011-11-06 um  15:26:50 Uhr 
vielen dank
dank dieser seite hab ich jetzt von jeder seite aus den zirbitz bewandert!
immer wieder ein genuss :)
letzte wanderung am 30.10. von der winterleitenhütte.
dank des herrlichen sonnenscheins eine super tour!

vielen dank an den gestalter dieser seite!!
Gästebucheintrag von g.moser am 2011-11-01 um  09:33:58 Uhr 
Unser lägenderes Wochenende im August
Waren von 12.8. bis 15.8. wieder mal auf der Sabathyhütte und konnten bei wunderbaren Sonnenschein eine tolle Wanderung zum Schutzhaus machen.
Auch unsere Hüttentour am Samstag (Rieseralm, Judenburgerhütte, Schmelz und Winterleiten mit Sommernachtsfesr) war trotz Regen lustig.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Gästebucheintrag von Saunarunde Biedermannsdorf am 2011-08-15 um  17:18:29 Uhr 

Seite 3 von 7    Vorherige Seite   Nächste Seite   Neuer Eintrag

Lawinengefahr

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
HTML is valid!